Beim Eisbrecher 2024 …


Der Tag begann mit einem strahlend blauen Himmel und angenehm kühlen Außentemperaturen – perfektes Wetter für unser Abenteuer im Freien. Die Sonnenstrahlen durchdrangen die klare Luft, als wir uns voller Vorfreude für den “Eisbrecher 2024” in Delmenhorst vorbereiteten. Die Atmosphäre war erfüllt von Aufregung und dem Versprechen eines unvergesslichen Wochenendes.

Der Parcours bot zahlreiche tolle und spannende Ziele, die nicht nur präzise Bogenschüsse erforderten, sondern auch abwechslungsreiche Herausforderungen bereithielten. Jede Station war eine neue Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu testen und den Nervenkitzel der Jagd zu erleben.

Die Vielfalt der Herausforderungen auf dem Parcours machten das Wochenende besonders abwechslungsreich. Steile Anstiege, knifflige Schusspositionen und unvorhersehbare Hindernisse forderten nicht nur unsere Treffsicherheit, sondern auch unsere Konzentration und Geschicklichkeit heraus. Jeder Schuss wurde zu einem einzigartigen Erlebnis.