Trainingsalltag

Nachfolgend einige Impressionen aus dem Trainingsalltag und von besonderen Veranstaltungen

Zum Archiv


Kreismeisterschaft Halle 2024

Unsere Schützen haben auch dieses Jahr bei der Kreismeisterschaft Halle für das Sportjahr 2024 alles gegeben und erfolgreich Titel mit zurückgebracht.

Erstes vereinsinternes Nachtschießen

Zum Abschluss der Außen-Saison haben wir das erste vereinsinterne Nachtschießen im Fackelschein geschossen.

Training der weihnachtlichen Art

Am vergangenen Donnerstag hat die weihnachtliche Stimmung auch beim Training Einzug gehalten. In einem spannenden Wettkampf mit verschiedenen spaßigen Herausforderungen haben sich die Schützen ein spannendes Match geliefert.

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft (Halle 2023)

Mit viel Erfolg und noch mehr Spaß wurden am vergangenen Donnerstag die diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Auf Jagd in Wiefelstede

Unsere Vereinskameraden Uwe und Thorsten haben im Parcours der 3D-Archers in Wiefelstede ein spannendes Duell ausgetragen. Nach 39 fordernden Stationen und einem zwischenzeitlichen Punktegleichstand fiel die Entscheidung beim König des Dschungels mit einem Endstand von 402 zu 403!

Zu Besuch im Parcours “Bogenland”

Unser Schütze Uwe hat sich durch den Parcours Bogenland im schönen Thüringen geschossen und ein paar äußerst schöne Foto-Trophäen mitgebracht.

Zu Besuch in Wiefelstede

Bei bestem Wetter haben wir den wunderbaren 3D-Parkour der 3D-Archers in Wiefelstede besucht und einige interessante Ziele getroffen.